campushelfer schließt zum 01.07.2021

Liebe Kundinnen & Kunden, liebe Dozentinnen & Dozenten,

wir schließen zum 01.07.2021 die digitalen Pforten von campushelfer.
Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen. Leider fehlt uns schlicht die Zeit, um campushelfer weiterhin neben unseren Hauptjobs mit der erforderlichen Leidenschaft und Zeiteinsatz zu betreiben.

Euer campushelfer-Team

Häufige Fragen - FAQs (Kundinnen und Kunden)

Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen. Leider fehlt uns schlicht die Zeit, um campushelfer weiterhin neben unseren Hauptjobs mit der erforderlichen Leidenschaft und Zeiteinsatz zu betreiben.
Selbstverständlich verfallen deine gebuchten Stunden nicht. Du kannst die Stunden weiterhin bei deinem Dozenten bzw. deiner Dozentin in Anspruch nehmen.
Bis 30.06.2021 kannst du regulär über die Website buchen. Ab 01.07.2021 kannst du dich direkt mit deinem Dozent bzw. deiner Dozentin über Preis und Umfang der weiteren Nachhilfe absprechen. Die Abwicklung erfolgt dann direkt mit deinem Dozenten (ohne Beteiligung von campushelfer).
Wende dich bitte an vanessa.campushelfer@gmail.com, wir können dir häufig noch einen unserer bestehenden Dozentinnen bzw. Dozenten vermitteln.
Bitte versuche, deine bereits gebuchten Stunden bis spätestens 31.08.2021 zu nehmen. Danach ist es zwar auch noch möglich, aber ihr erspart uns und euch einen zusätzlichen Aufwand, wenn ihr die Stunden rechtzeitig nehmt.
Wende dich in diesen Fällen bitte an mail@campushelfer.de. Wir regeln dies dann (z.B. durch spätere Erbringung der Stunden).
Wir löschen eure Daten zeitnah nach der Abwicklung, sofern wir diese nicht mehr benötigen (z.B. zu Abrechnungszwecken oder aus steuerlichen Gründen).
Wende dich in diesen Fällen bitte an mail@campushelfer.de.

Häufige Fragen - FAQs (Dozentinnen und Dozenten)

Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen. Leider fehlt uns schlicht die Zeit, um campushelfer weiterhin neben unseren Hauptjobs mit der erforderlichen Leidenschaft und Zeiteinsatz zu betreiben.
Bis 30.06.2021 können Kundinnen bzw. Kunden regulär über die campushelfer-Website buchen. Ab 01.07.2021 dürft ihr mit den Kundinnen und Kunden direkt vereinbaren, zu welchem Preis und wie ihr Nachhilfe gebt. In diesem Fall läuft die Abwicklung (Rechnungsstellung, Überweisung etc.) vollständig über euch. Stunden, die Kundinnen bzw. Kunden bis zum 30.06.2021 über die Webseite gebucht haben, werden noch normal über uns abgewickelt (ihr stellt die Rechnung also wie gewohnt an uns). Achtet bitte darauf, dass ihr bei der Abrechnung zwischen den Buchungen vor dem 30.06.2021 (über campushelfer) und möglichen Buchungen nach dem 01.07.2021 (direkt über euch) differenziert.
Bitte reicht eure Abrechnungen bis spätestens 30.09.2021 ein.
Bitte wendet euch an mail@campushelfer.de
Wir löschen eure Daten zeitnah nach der Abwicklung, sofern wir diese nicht mehr benötigen (z.B. zu Abrechnungszwecken oder aus steuerlichen Gründen).