Kundenstimmen

Du hast noch nie von campushelfer gehört?...

... das sagen unsere Kunden über unsere Nachhilfe:

In der Examensvorbereitung hatte ich Nachhilfe bei campushelfer. Inzwischen habe ich ein zweistelliges Examen in der Tasche und bin selbst campushelfer-Dozentin.

Studentin aus Freiburg

campushelfer
5.0
2016-08-22T16:36:19+02:00

Studentin aus Freiburg

In der Examensvorbereitung hatte ich Nachhilfe bei campushelfer. Inzwischen habe ich ein zweistelliges Examen in der Tasche und bin selbst campushelfer-Dozentin.

Mein Dozent war sehr freundlich und versiert, hat die zwei Stunden voll ausgenutzt, genau so wie ich mir es vorgestellt habe. Gerne wieder!

Studentin über Online-Nachhilfe

campushelfer
5.0
2018-02-26T17:12:32+02:00

Studentin über Online-Nachhilfe

Mein Dozent war sehr freundlich und versiert, hat die zwei Stunden voll ausgenutzt, genau so wie ich mir es vorgestellt habe. Gerne wieder!

Mithilfe von Fallbearbeitungen und viel Zusatzmaterial hat mein Dozent es geschafft, mir sein Wissen gut und verständlich zu übermitteln.  Insgesamt habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und bin bereit für die Klausuren. Gerne wieder!

Studentin aus Berlin

campushelfer
5.0
2017-02-07T10:57:25+02:00

Studentin aus Berlin

Mithilfe von Fallbearbeitungen und viel Zusatzmaterial hat mein Dozent es geschafft, mir sein Wissen gut und verständlich zu übermitteln.  Insgesamt habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und bin bereit für die Klausuren. Gerne wieder!
5
3

Jetzt Deinen Dozenten kennen lernen mit einer Probestunde für 25 €*

  • Keine versteckten Kosten: Anmeldegebühren, Anfahrtspauschalen und Vorbereitungsentschädigungen o. ä. gibt es bei uns nicht.
*nur für Neukunden

Du bist campushelfer-Kunde und möchtest uns Feedback geben?

Mit Deinem Feedback hilfst Du uns, noch besser zu werden. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Oder schreibe uns Dein persönliches Feedback:

  • 1 = nicht zufrieden, 5 = sehr zufrieden
  • Es findet keine Zuordnung der Daten statt!
  • Es findet keine Zuordnung der Daten statt!
  • Wird anonymisiert, Angabe dient der internen Zuordnung.
  • Durch Absenden des Formulars werden die darin enthaltenen Daten an uns übermittelt. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.

Warum wurden die Ersteller der Bewertungen anonymisiert?

Wir behandeln die Daten unserer Kunden streng vertraulich und akzeptieren den Wunsch vieler Kunden, dass ihr Name nicht online zu lesen sein soll. Daher wurden die Ersteller der Bewertungen anonymisiert.